Über uns – Die Krachermacher

Aus dem Bewusstsein für Qualität und Geschmack, besten regionalen Zutaten und Heimatliebe sind sie entstanden:

Die Liebe zur Bergstrasse, die Leidenschaft für gutes Essen und außergewöhnliche neue Produkte führten zur Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 2016.

Eine fundierte Ausbildung zum Bäcker und über 30 Jahre Erfahrung in der Lebensmittelbranche,  davon 23 Jahre in der Produktentwicklung- und Qualitätsicherung eines führenden Eiskrem Herstellers zeichnen uns aus.

Mit viel Liebe – und das ist wichtig, weil man das schmeckt – werden  unsere BERGSTRÄSSER KRACHER einzeln von Hand hergestellt. Bevorzugt verwenden wir beste Zutaten aus der Region. Zusatzstoffe haben bei uns keine Chance!

Unser Ziel ist es unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu verwöhnen.

Schon der erste Biss in die unglaublich zartblättrige und knusprige Kruste wird Sie überzeugen!